Wir bieten Ihnen qualitativ hochwertige Arbeit zu fairen Preisen.

Die smartgarage bietet Ihnen einen Rundum-Service für Sie und Ihr Auto.

Durch unsere Spezialisierung profitieren Sie von unserem reichen Erfahrungsschatz.

Kontaktformular

oeffnungszeiten

 

 
mo - do 07:30 - 17:00 Uhr
fr 07:30 - 16:00 Uhr
sa (2.-4.) 10:00 - 12:30 Uhr

und nach Vereinbarung

kontaktdaten

 

 

thorsten dittrich

stockmannsmühle 8

42115 wuppertal

 

telefon: 02 02 / 51 54 02 22  
telefax: 02 02 / 51 54 02 23  
e-mail:  
internet: www.smartgarage.de  

 

Bei Fragen rufen Sie uns an oder schicken Sie uns eine E-Mail.

Anfahrtsskizze

DIE WERKSTATT

Im Oktober 2011 habe ich die Kfz-Werkstatt smartgarage in Wuppertal gegründet. Wie der Name der Werkstatt schon sagt, habe ich mich auf die Reparatur und Instandsetzung der Fahrzeugmarke smart spezialisiert. Aber natürlich ist auch jedes andere Fabrikat herzlich willkommen.

 

 

Ich garantiere Ihnen einen Service nach den aktuellsten Vorschriften und Richtlinien des Herstellers. Im Gegensatz zu vielen Werkstätten, die vielfach standarisierte Lösungen anbieten, ohne auf die speziellen Kundenwünsche und –bedürfnisse einzugehen, steht für mich die Kompetenz, die Individualisierung und der Service im Vordergrund. Mein Team und ich erweitern durch Schulungen und Seminare unser Fachwissen, um Sie immer kompetent und effiziert beraten zu können.


ZU MEINER PERSON

Nach meiner erfolgreich bestanden Ausbildung zum Kfz-Mechatroniker war ich u. a. bei der Mercedes-Benz Niederlassung in Wuppertal und im smart-Center Wuppertal beschäftigt. Aufgrund meiner langjährigen Berufserfahrung habe ich mir ein umfassendes und detailliertes Fachwissen in allen Arbeitsbereichen aneignen können. Zuletzt habe ich als Werkstattleiter in einer freien Kfz-Werkstatt in Wuppertal gearbeitet.

 

DIE MITARBEITER

Das Team der smartgarage vervollständigen neben mir, mein Kfz-Mechatroniker Herr Björn Hochhaus, den ich im März 2017 für mein Team gewinnen konnte, mein Auszubildender Herr Angelo Buscaglia, meine Aushilfen Herr Uwe Jagdberg und Herr Dominik Beerschwneger sowie meine Ehefrau Ivonne Dittrich, die sich um den kaufmännischen Bereich der smartgarage kümmert.


 

DAS ERSTE SMARTE-SOMMER-SPEKTAKEL

Am 3. September 2016 fand unser 1. Sommerfest statt. Wir haben mit Freunden und Smart-Liebhabern einen wunderschönen Tag in Remscheid, auf dem Gelände des Hotel Niggemann, verbracht. Hier ein paar Bilder...

 

Anfahrtsskizze

Anfahrtsskizze

Anfahrtsskizze

 

 

 


Anfahrtsskizze

Anfahrtsskizze

Anfahrtsskizze

 

 

 


Anfahrtsskizze

Anfahrtsskizze